Freya + Peter Wild - Baumsprache - Herzenssprach...
 

Baumsprache - Herzenssprache

Baumtage


Diese Waldtage laden dich ein, dich nicht nur unter Bäumen aufzuhalten, sondern auch auf Bäume einzugehen und mit Bäumen in einen Dialog zu treten. Es geht um einen vertieften Zugang zur Natur, eingeübt in der respektvollen Begegnung mit den Bäumen. Die Bäume kommunizieren mit uns in einer Sprache, die wir wieder entdecken können.

Wer weiss: Vielleicht triffst du auf den Baum, der über diesen Tag hinaus in dein Leben gehört.

 

Details

Termine und Orte:

21. Juni 2019 - Waldregion Le Chablais am Murtenersee

Treffpunkt: Bahnhof Sugiez um 10 Uhr

Dieser Waldtag (10 Uhr – ca. 17 Uhr) führt uns in die Waldregion Le Chablais amMurtenersee. Es geht darum, sich auf Bäume einzulassen und mit Bäumen in einen Dialog zu treten. Das Ziel ist der vertiefte Zugang zur Natur, eingeübt in der respektvollen Begegnung mit den Bäumen.

19. August 2019 - Hilterfingen bei Thun (inkl. Lesung aus dem gemeinsamen Buch "Vor deinen Füssen")

Treffpunkt: Busstation Hilterfingen, Hünibachstrasse um 10 Uhr

Dieser Waldtag (10 Uhr – ca. 17 Uhr) führt uns in den Wald zwischen Hilterfingen und Heiligenschwendi oberhalb des Thunersees. Wir gehen Bäume besuchen und lassen uns auf ihre Energie ein. Der Baumtag schliesst mit einer Lesung aus dem Buch Vor deinen Füssen. Der Weg, den du geführt wirst ab.

Kursleitung: Andrea Küthe Albrecht und Peter Wild

Peter Wild: Studium der Theologie, Germanistik und Religionswissenschaft. Seit Jahren gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Meditation weiter: durch seine Bücher, seine Seminare, seine spirituelle Begleitung.

Preis: 80 CHF pro Termin

TeilnehmerInnen: 10 – 16 Personen

 

Anmeldung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular