Freya + Peter Wild - Baumsprache - Herzenssprach...
 

Baumsprache - Herzenssprache

Baumtage

Diese Waldtage laden dich ein, dich nicht nur unter Bäumen aufzuhalten, sondern auch auf Bäume einzugehen und mit Bäumen in einen Dialog zu treten. Es geht um einen vertieften Zugang zur Natur, eingeübt in der respektvollen Begegnung mit den Bäumen. Die Bäume kommunizieren mit uns in einer Sprache, die wir wieder entdecken können.

Wer weiss: Vielleicht triffst du auf den Baum, der über diesen Tag hinaus in dein Leben gehört.

 

Details

Termine und Orte:

1. Baumtag - Uralte: Eibe und Eiche

28. Mai 2020

In der Region Delemont, Moutier werden wir zwei uralte Weise aufsuchen: eine Eibe und eine Eiche.

2. Baumtag

25. Juni 2020

Am nordöstlichen Rande von Biel (zwischen Bözingenberg und Romont BE) liegt ein Jura-Rücken mit ganz überraschenden Bäumen, mit denen wir uns näher beschäftigen möchten.

jeweils 10 bis ca. 17 Uhr

 

Kursleitung: Andrea Küthe Albrecht und Peter Wild

Peter Wild: Studium der Theologie, Germanistik und Religionswissenschaft. Seit Jahren gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Meditation weiter: durch seine Bücher, seine Seminare, seine spirituelle Begleitung.

Preis: 80 CHF pro Termin

TeilnehmerInnen: 10 – 16 Personen


 

Anmeldung zu den Baumtagen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular