Freya Kongress 2018

Seid herzlich willkommen an unserem ersten Freya-Heilpflanzen-Kongress, der am 1. Dezember 2018 stattfindet! Er steht allen offen, die sich - wie wir - für die Heilpflanzen begeistern.

Als "special guest" haben wir den Drogisten und Buchautor Claude Roggen für unser Programm gewinnen können. Er wird uns aus seinem grossen Heilpflanzen-Wissenschatz erzählen und uns von der heilkräftigen Seite der giftigen Pflanzen berichten.

Ausserdem könnt Ihr Euch auf die Heilpflanzen-Tauschbörse freuen. Hier kannst Du Deine selbstangesetzten Heilmittel zum Tauschen, Weitergeben anbieten und die von anderen mitnehmen. Bring Deine Tinkturen und Essenzen mit!

 

Am Nachmittag wird es noch einmal sehr spannend: Dr. Andrea Küthe Albrecht spricht über intuitive Pflanzenmedizin und Heidi Kellerhals, Gartenbauingenieurin FH weiss einiges über die Naturwesen in der Gartengestaltung zu berichten.

Zum Abschluss des offiziellen Programms wollen wir ein gemeinsames Natur-Ritual gestalten.

Danach laden wir ein zu einem gemütlichen Zusammensein, zum Austausch und dem Geniessen der ein oder anderen mitgebrachten Wildkräuterköstlichkeit.


 
 

Details

Termin: 1. Dezember 2018

Veranstalterinnen: Dr. Andrea Küthe Albrecht und Edith Roggo

Kongressgebühr: 20 CHF für Einzelpersonen

30 CHF für Paare

vegetarisches Mittagessen mit Dessert und Kaffee: ca. 24 CHF

Ort: Burgbühl
St. Antoni BURGBÜHL.CH
Es besteht die Möglichkeit am Kursort zu übernachten


 

Zentrum Burgbühl, St. Antoni (FR)

 

Anmeldung

 
 
 
 Freya Kongress 2018
 
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular