Wald - heilender, heiliger Ort

Waldbaden für Gruppen

Den Wald einmal nicht als Spaziergänger erleben, sondern ganz neu, ist ein Ziel von diesem Anlass.

Den Wald ERLEBEN als Ganzes, als den Organismus, das Ökosystem, das er ist. Wir nähern uns den Bäumen, treten in Kontakt, erspüren sie und verweilen bei ihnen. Was entdecken wir noch, wenn wir uns ganz achtsam bewegen, still und achtsam. Vielleicht kleine Insekten, winzige Pflanzen, tote Blätter, Flechten an Ästen, ... Vielleicht beginnt sich der Wald auch in mir zu entfalten - mit seinen reinen, reichen Qualitäten: die Ruhe, die Tiefe, der Frieden.

 

Wald-Erlebnis für Gruppen

ein besonderes Geburtstagsgeschenk
ein Firmenanlass
ein Tag mit Freunden/innen
...
 

 

walderlebnis

Wir gehen in den Wald.

Tauchen ganz ein, indem wir unsere Sinne auf das richten, was direkt erfahrbar ist:

der Gesang der Vögel

plätscherndes Wasser

strahlendes Sonnenlicht

erdiger Waldgeruch.

Gedanken kommen zur Ruhe.

Der Körper entspannt.

Harmonie gespiegelt.

Frieden.

 

Details


Termine: nach Vereinbarung

Gruppengrösse: 3 - 8 Personen

Kursleiterin: Dr. Andrea Küthe Albrecht

Preis: 180-360 CHF Vormittag (9 bis 11:30 Uhr) oder Nachmittag (14 bis 16:30 Uhr)

400 - 640 CHF ganzer Tag (von 10 bis 16 Uhr)

Ort: Galmwald; Treffpunkt Parkplatz im Wald nach Pflegeheim Jeuss

oder nach Vereinbarung


 

Interesse am Kurs Waldbaden

 
 
 
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular