Von Herzen heilen

Andrea Küthe Albrecht und Peter Wild kennen sich in unterschiedlichen Formen des Heilens aus. Meistens werden sie unter dem Oberbegriff des energetischen Heilens zusammengefasst.

Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Erfahrung, dass das Heilen – bevor wir es als Kraft an andere weiterschenken können – bei der eigenen Person als ein Heilwerden beginnt.

Die heilende Energie muss bei uns ankommen, bevor sie durch uns weiterfliesst. Wir sind ein Teil des Heilungsprozesses – auch wenn wir, von einem anderen Standpunkt aus gesehen, wiederum gar keine Rolle spielen...

 

Hingabe und Distanz im Heilungsprozess

 
Das Seminar vermittelt verschiedene Formen des energetischen Heilens.


Zudem übt es diese Herzenshaltung ein, in der wir uns auf die heilende Energie einlassen und sie gleichzeitig anderen zur Verfügung stellen, ohne sie an unsere Emotionalität und aktuelle Befindlichkeit zu binden.

 

Details

Termin: 19./21. November 2021

Freitagabend bis Sonntagmittag

Ort: Antoniushaus. Mättli Morschach

KursleiterIn:

Andrea Küthe Albrecht und Peter Wild

Weitere Details und Anmeldung bitte direkt unter:

https://www.antoniushaus.ch/kurse-seminare/bildungsangebot/kurse/religion/von-herzen-heilen



 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular