Pflanzen & Heilung - ein Weg zur ursprünglichen Kraft 2019

Pflanzen sind Wesen, die uns mit in ihre Tiefe nehmen können - zu ihrer inneren Intelligenz und Weisheit. Zusammen mit Kundalini Yoga lassen wir uns auf die Rhythmen der Natur ein und treten wieder mit den eigenen inneren Kräften in Kontakt.

Dazu zeigen wir in diesem Seminar Wege:

  • Pflanzen-Meditationen
  • Pflanzenelixiere bereiten und einnehmen
  • Pflanzen als Wegbegleiter
  • ausgewählte Kundalini Yogaübungen
  • Yoga Walk
  • Stille, Rituale, Chanten
  • Nahrung, die diese Arbeit unterstützt
 

NUTZE DIE KRAFT DEINER INNEREN WEISHEIT – LEBE DEIN VOLLSTÄNDIGES SELBST !

 
 

Themen der Seminars

Was bedeutet Heilung?

Was hält mich davon ab, meine volle Kraft zu entfalten und mein ganzes Potential auszuschöpfen?

Wie können Pflanzen mich dabei unterstützen?

Wie können energetische Körperübungen und Meditationen diese Arbeit ergänzen?

 

Details

Termine: 4.-6. Juli 2019

und 19.-21. September 2019

Beide Daten gehören zusammen und bilden eine Einheit von insgesamt 6 Seminartagen. (Donnerstag, Beginn 10 Uhr bis Samstag 16 Uhr)

Kursleiterinnen: Dr. Andrea Küthe Albrecht und Daniela Dörflicher-Bruggeman (ayurfood.ch)

Preis: 1140 CHF (inkl. Dokumente) plus 150 CHF für Übernachtung und Essen

Ort: Alp Chalet Chnewis, Nähe Plaffeien, Kt. Fribourg

Wir übernachten und essen gemeinsam am Kursort.


 

Chalet Chnewis

 

Anmeldung

 
 
 
 Pflanzen & Heilung
 
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular