FREYA Wildkräuter - Spaziergänge 2020 - legt ...
 

Spaziergänge 2020 - legt eine Pause ein

Es ist bereits Tradition, dass wir regelmässig unsere Wildkräuter besuchen, sie kennen lernen und um sie zu degustieren. Das Jahr 2020 verlangt durch das Corona-Virus ganz einfach eine Auszeit!

Diese möchte ich respektieren und habe mich deshalb entschlossen das gemeinsame UNTERWEGS-SEIN für dieses Jahr zu unterbrechen. Jedoch freue ich mich jetzt schon, euch im nächsten Jahr mit neuen Ideen zu begrüssen.

Bleibt gesund!

Edith


 

... unterwegs, auf der Suche nach "wilden" Kräutern

Grün verbindet man mit dem Frühling, dem entstehenden Leben und den wachsenden Pflanzen. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und es Triumphs des Frühlings über den kalten Winter, symbolisiert Grün die Hoffnung un die Unsterblichkeit.

Die positive Heilwirkung der Farbe Grün für den Körper und die Seele wurde bereits von Hildegard von Bingen erkannt: "Es ist eine Kraft aus der Ewigkeit, und diese Kraft ist grün." Noch heute gehen viele Menschen im grünen Wald spazieren, um sich zu entspannen und zu erholen.

 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular