Heil & Pflanzen Schule

 

Auf dem Erfahrungsschatz alter Heilkunde und den Erkenntnissen der Naturwissenschaft, bereichert mit unseren Wahrnehmungen, unserer Intuition und Erfahrungen ...

wächst die FREYA Heil & Pflanzenschule.

"Pflanzen verstehe ich als kraftvolle, weise Wesen und als Begleiter auf dem Weg zum inneren Selbst."

Andrea

über uns seminare

 

Ayurveda Detox Retreat

Entgiftung und Erholung

Neben einer ayurvedischen Detox-Kost werden wir den Entgiftungs-Prozess mit heimischen Wildkräutern und Heilmitteln unterstützen.

Details


 

Rasayana Retreat

Rasayana - wie Verjüngung geht

Erlebe in unserem 4 Tages Retreat in Graubünden, wie Dir Ayurveda schon in kurzer Zeit strahlende Lebensfreude (Ojas), neue Vitalität und Immunkraft verleiht.

Details

 

Wildpflanzen im ayurvedischen Kitchary

 

Wildkräuter Green Smoothie

 

5 Top-Tipps Stärkung des Immunsystems

 

FREYA 2024

 

Heilung des Herzens

Heilendes Meditieren

Entdecke das Wissens rund ums Heilen und deine persönlichen Zugänge zur Heilenergie.

Details

 

Baumwanderung mit Andrea

Jura - Bözingerberg

Eine Landschaft für die Seele; etwas Urtümliches, Verwurzeltes geht von ihr aus - sie berührt.

Details
 

Vorträge Workshops


Vorträge und Workshops

FREYA Wissen


 

Liebe Andrea,

Du weißt, übers Wochenende hatte ich dieses Meditationsseminar zum Thema Geborgenheit. Es gab im Seminar verschiedene Momente, weshalb ich gerne an das Wochenende zurückdenke. Am...

 

Wildpflanzen, auch als "unberührte" oder "natürliche" Lebensmittel bezeichnet, werden in der Natur gefunden und nicht von Menschen angebaut. Sie werden oft als gesünder angesehen, da sie nicht...

 
Image Wildes Kitchary

Wildes Kitchary

21 Mai 2020
Kitchary - ist ein ayurvedisches Gericht, dem sehr gute Reinigungseigenschaften nachgesagt werde. Darum finde ich, dass es sich wunderbar mit Wildkräutern kombinieren lässt, denn die sind ja...
 
 
 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular