Freya-Kongress 2018

von Andrea &Edith | 13. Oktober 2018
Image Freya-Kongress 2018

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 findet unser erster Freya-Kongress im Burgbühl, St. Antoni statt!

Als "special guest" haben wir den Drogisten und Buchautor Claude Roggen für unser Programm gewinnen können. Er wird uns aus seinem grossen Heilpflanzen-Wissenschatz erzählen und uns von der heilkräftigen Seite der giftigen Pflanzen berichten.

Ausserdem könnt Ihr Euch auf den Heilpflanzen-Tauschbörse freuen.Hier kannst Du Deine selbstangesetzten Heilmittel zum Tauschen, Weitergeben anbieten und die von anderen mitnehmen. Bring Deine Tinkturen und Essenzen mit!

Am Nachmittag wird es noch einmal sehr spannend: Dr. Andrea Küthe Albrecht spricht über intuitive Pflanzenmedizin und Heidi Kellerhals, Gartenbauingenieurin FH weiss einiges über die Naturwesen in der Gartengestaltung zu berichten.

Zum Abschluss des offiziellen Programms wollen wir ein gemeinsames Natur-Ritual gestalten.

Danach laden wir ein zu einem gemütlichen Zusammensein, zum Austausch und dem Geniessen der ein oder anderen mitgebrachten Wildkräuterköstlichkeit.

Hier kannst Du Dich anmelden

Wir freuen uns, wenn Du dabei sein kannst!

Edith und Andrea


 
 
freya-heilpflanzenschule.ch

Dorfstrasse 35, 1792 Cordast
079 198 80 72, Kontaktformular